Die Frühlingsliste 2022

Die ersten sonnigen Frühlingstage wärmen angenehm unseren typischen Blauschiefer-Boden. Das freut uns, die Reben und ebenfalls die Mauer-Eidechsen.

Lust auf einen Seitensprung?

Frisch gefüllt sind die "Madame Blanche" trocken und der heiß ersehnte Seitensprung fruchtsüß!

Die Winterliste 2021

Das Gefühl, wenn die Trauben als duftender Saft im Keller liegen und die ersten Gärröhrchen das vertraute Blubbern der Gärung verlauten lassen, ...

Lustige Begleiter für zu Hause

Jetzt geht es los mit der Sommer-Lust! Der frühlingshafte Mai mit seinen Feiertagen ist perfekt dazu geeignet, sich ein paar vergnügte Damen und Herren von der Mosel ins Haus zu holen ...

Die Frühlingsliste 2021

Die Reben und wir stehen in den Startlöchern

Holen Sie den Lenz ins Haus!

Wenn der Frühling einzieht, kann es schonmal sein, dass es im Bauch wohlig kribbelt.

Die Frühlingsliste 2020

Ein neuer Jahrgang mit neuen Gesichtern ...

Herzchen ...

Und so dürfen wir Moselwinzer Herzchen binden. Ist doch schön!

Die Winterliste 2019

Viele leckere Wein-Nachtsbegleiter warten nur auf Sie!

Weinlese 2019

Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, um die geliebten fruchtigen Weine mit Charakter in unseren Keller zu bekommen ...

Der zweite Frühling ...

Bevor sich der Sommer vollends verabschiedet, haben wir noch unseren Riesling "Lenz" gefüllt. Er und unsere neue Auszubildende bringen den Frühling zurück!

Die Sommerliste 2019

Die Reben mit ihren kleinen Früchten wachsen derzeit in den kräftig-grünen Weinbergen an der Mosel. Jetzt hoffen wir auf weiterhin sonniges Wetter und nicht zu viel Trockenheit.
1 von 3