Jugendschutz

Weinhaus Storck e.K. schliesst ausschliesslich Verträge mit volljährigen Kunden. mit Abgabe der Bestellung über den Button "Kaufen" versichert der Kunde über 18 Jahre alt zu sein. Außerdem wird versichert, dass die Angaben bezüglich des Alters, des Namens und der Adresse richtig sind. Der Kunde verpflichtet sich dafür zu sorgen, dass nur er selbst oder eine bevollmächtigte volljährige Personen die Warenlieferung entgegen nimmt.

Werden Bestellungen von nicht volljährigen Personen oder unter Angabe falscher Tatsachen abgegeben und/oder ohne Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten, widerruft das Weingut Storck diese Verträge hiermit grundsätzlich vorsorglich gem. § 111 BGB und hält sich die Einleitung strafrechtlicher Schritte vor.

Bestellungen von Neukunden oder Kunden, die uns nicht persönlich bekannt sind, werden per UPS nach dem Adult Signature Required - Verfahren versendet und nur gegen Unterschrift eines Volljährigen ausgehändigt.

5 % Adventsrabatt
ab 18 Flaschen bis 20.12.2018