Wieder Wein-Nachten!

Das Schöne an den verschiedenen Jahreszeiten sind die Ereignisse, die in uns das melancholisch warme Gefühl hervorrufen, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Und die ebenso Sicherheit geben, dass, egal wie die Welt sich ändert, es Dinge und Ereignisse gibt, die immer wiederkehren.

Für uns sind das so Zeiten, wie wenn die Zugvögel das Moseltal überqueren und sich dabei mit lautem Geschrei von uns verabschieden, oder auch die Weinlese, das Einfahren der Ernte. Die Freude, die Sorgen, die Arbeit mit der wir die Reben im Jahreslauf gepflegt haben, sind nun zu einem süßen Saft geworden, den man schon direkt nach der Kelterung probieren kann und uns auf den vergorenen Wein freuen lässt.

Wie süß kann Fürsorge schmecken!

Wir freuen uns, dass unsere Kellerschenke Storcke Stütz weiter tolle Resonanz bei den Gästen findet und das nicht nur wegen des ausgezeichneten Weines, sondern auch durch guten Service und leckeres Essen vom Feinsten! Wenn wohlschmeckendes Essen und bester Wein zusammen Freude bereiten und genussreiche Stunden Ihren Urlaub bereichern, haben wir unser Ziel erreicht.

Frohes Fest wünschen die Storcks

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.