Lust auf einen Seitensprung?

Verehrte Storck-Genießer,

nach allerlei Verzögerungen haben wir die ersten neuen Weine in der Flasche. Uns wurde sehr bewußt gemacht, wie stark die Glasherstellung von der Gasversorgung abhängig ist. Hoffen wir, dass der Abschied von fossilen Brennstoffen nun nochmals beschleunigt wird. Denn Riesling aus dem Getränkekarton würde uns nicht so gut gefallen ...

Doch das Rad der Natur dreht sich unabhängig der Weltpolitik weiter - der Frühling ist da! Der Rebschnitt ist beendet und die Fruchtruten sind fest gebunden, so dass sie hoffentlich im Herbst das Gewicht einiger Trauben tragen werden.

Hier im Bild schon eine erste Blütenpracht dieses Jahres an einer alten Weinbergsmauer - bei den Reben dauert es noch etwas mit der Blüte.

Also frisch gefüllt sind die "Madame Blanche" trocken und der heiß ersehnte Seitensprung fruchtsüß. Bei der Madame haben wir eine sich schön ergänzende Cuvée aus einem Drittel 2020er Weißburgunder und zwei Dritteln 2021er Weißburgunder komponiert. Deshalb nicht wundern, dass dort kein Jahrgang auf dem Etikett zu finden ist.

Ordern Sie direkt, dann kann zumindest beim Wein nicht mehr viel schiefgehen dieses Jahr ...

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.