Die Winterliste 2021

Das Gefühl, wenn die Trauben als duftender Saft im Keller liegen und die ersten Gärröhrchen das vertraute Blubbern der Gärung verlauten lassen, ist ein Wegpunkt im Jahr, der einem behagliche Vorfreude auf die jungen Weine macht.

Die Ernte 2021 war die 5. gemeinsame für Julia und Julius und doch tatsächliche die 44. gemeinsame für Connie und Peter - Sie konnten es kaum fassen!

Unsere liebe Schweizerin Melanie ist seit einigen Jahren mit im Bunde und schon in die Mitte der Familie gerückt. Und so hat unser kleines Weingut mit einem starken Team für Euch die Ernte eingefahren und freut sich mit Euch auf den neuen Jahrgang!

Der recht kühle Sommer war eine Erholung für den Riesling und so haben wir aromareiche Moste mit feiner Frucht im Keller. Probieren lohnt sich!

Für den Winter können wir unsere roten Weine empfehlen, denn das können wir auch!

Ob der klassische, unkomplizierte Dornfelder feinherb oder mit einem Kuss vom Barrique mal unseren 2018er Merlot? Auf jeden Fall ein Genuß!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.