Weinlese 2019

Verehrte Storck-Genüsslinge,
 
wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, um die geliebten fruchtigen Weine mit Charakter in unseren Keller zu bekommen. Der Herbst war immer wieder von vielen regnerischen Stunden unterbrochen. Zusätzliche Sortierarbeit brachte uns ein neues Phänomen: Zum ersten Mal sind Beeren während der heißen Tage Ende Juli mit 40°C in größerer Menge ‘verbrannt’.
Mengenmäßig hat sich unser Riesling zurückgehalten - aber die Qualität ist nach den vielen Sonnenstunden im Sommers hoch.

So freuen wir uns auf Weine aus hochreifen Beeren mit typischer Mosel-Frische - und Sie sich hoffentlich auch ...
 
Als kleine Einstimmung auf Weihnachten haben wir einen fein-nussigen Likör in unser Sortiment geholt: Unbedingt probieren - sagt die Chefin!
Und noch ein neues Getränk ist jetzt bei uns zu finden: Alkoholfreier Sekt. Auch wenn wir unsere Weine bewusst mit vergleichsweise wenig Alkohol ausbauen, manchmal passt alkoholfrei besser.

Probieren Sie!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Likör von der Haselnuss Likör von der Haselnuss
Inhalt 0.5 Liter (28,00 € * / 1 Liter)
14,00 € *