Frohe Weihnachten!

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns dieses Jahr mit Wort und Tat zur Seite gestanden haben.

Und das waren wieder viele: Eltern und Schwiegereltern, Onkel, Tanten und Cousinen/Cousins, Kinder und Freunde, diverse Beraterinnen in Steuer-, Versicherungs- und notariellen Angelegenheiten, Saisonarbeiter, unser Azubi, genauso Lohnunternehmer, Paketdienst-Fahrer, Lieferanten und natürlich unzählige alte und neue Storck-Wein-Genießer.

Oft waren diese Beziehungen nicht rein geschäftlicher Natur. Und das ist auch unser Anspruch. Wir hoffen, ab und zu haben Sie das gespürt.

So, die vierte Kerze ist fast entzündet. Zeit für ein paar entspanntere Tage! Wir freuen uns, wenn unser Wein bei dem einen oder anderen dazu beiträgt.

Alles Gute und hoffentlich bis nächstes Jahr ...

Julia & Julius Berger mit Familie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.